måndag 12 november 2007

Äntligen snö!

Ja, endlich hat der richtige Winter Sundsvall erreicht. Schneefälle gabs ja schon länger, aber jetzt bleibt das kuehle Weiss endlich liegen. Seit heute ist die Schneedecke auch dick genug, um meine neuen Langlaufskier unbeschadet zu lassen - auch dann, wenn ich drauf stehe. Daher war ich gerade auf der Elljusspår (dt=Elektrisch bleuchtete Spur) - welche die ganze Nacht (mittlerweile auch einen Grossteil des Tages) Licht spendet und sich um die halbe Stadt zieht. Wie es der Zufall will, lebe ich nicht nur in einem Wohnheim fuer Tiere, sondern auch fuer Wintersportler und so geht die Elljusspår direkt hinter meinem Haus vorbei. Der einzige Haken dabei ist, dass es mein Wohnheim am Berg liegt und somit die Heimfahrt zu einer halsbrecherischen Abfahrt wurde - zumal meine neuen Ski echt ganz schön fix sind! Leider hab ich von meiner tollkuehnen Fahrt keine Fotos, da ich noch nicht so sicher bin, um die Kamera unbeschadet mitzunehmen;) Aber hier noch ein paar Winterimpressionen, welche ich am Wochenende suedlich von Sundsvall geknippst habe.
Das geschah uebrigens gegen 14 Uhr und nicht am Abend!






Inga kommentarer: